Werbeschilder, Plattendrucke, Banner, Planen, Messetheken und RollUps bilden ein wichtiges Kommunikationsmittel in der Werbebranche. Hier gilt es aus der Vielfalt an Angeboten herauszustechen, um sein Geschäft anzutreiben, die Reichweite zu ehöhen und den Kundenkreis zu erweitern.

 

Die Basis für Werbeschilder waren früher überwiegend Holzplatten, auf die bedrucktes Papier oder beschriftete Folie geklebt wurde.

Heute sind wir ein großes Stück weiter und in der Lage Schilder und Platten direkt bedrucken zu lassen.

 

Wir erstellen Werbeschilder in jeder belieben Form, Farbe und Größe ganz individuell nach Ihren Wünschen. Hierbei gibt es eine große Auswahl an Materialien von Aluminium über Kunststoff bis hin zu Acryglas und Holz entsprechend den geforderten Ansprüchen wie Indoor- oder Outdoorwerbung, kurzfristige oder langfristige Installation.

REFERENZEN

KUNDEN DIE UNS VERTRAUEN