17.04.2018 | EXPLOSION Fight Night #8

fn8-klAuch bei der 8. Ausgabe der EXPLOSION Fight Night waren wir wieder dabei. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung mit spannenden Kämpfen. Unsere Highlights waren, neben dem WM-Kampf, die Kämpfe von Daniel Zeuner, welchen wir präsentieren durften und der Fight von Oliver Altenburg vom Fightclub 193. Erwähnenswert ist auch, dass 20 Nachwuchssportler zeigen konnten was in ihnen steckt und ihr Können im Rahmen einer solchen Großveranstaltung präsentieren durften.

Wir unterstützen den Veranstalter neben der grafischen Erstellung von Flyern, Plakaten, Aufklebern für die Pressewand, Aufstellern der WM-Kämpfer, Einlassbändern, Anzeigen für die LED-Wand (Sponsoreneinblendungen und Kämpfer-Vita`s) und Textilien auch bei der Produktion/Druck dieser für solch eine Veranstaltung notwendigen Werbe- und Imageträgern.

Selbstverständlich kam auch wieder die speziell für diese Veranstaltung erstellte App zum Einsatz und wurde durch uns auch ein weiteres Jahr gepflegt und inhaltlich betreut.

Hier könnt Ihr die App downloaden:
- Google Play Store (für Android)
- Apple iTunes Store (für iPhone / iOS)

Die EXPLOSION Fight Night hat wieder einmal gezeigt, was ein regionaler Veranstalter mit der Unterstützung eines großen Helfer-Teams und der finanziellen als auch materiellen Unterstützung hiesiger Unternehmen und Institutionen in der Lage zu leisten ist, wenn alle an einem Strang ziehen.

Wir sind stolz Partner zu sein und freuen uns bereits jetzt auf die EXPLOSION Fight Night #9 im Jahr 2019.

Hier die Interviews von Daniel (nochmals Danke für die Promotion ab 3:15 min) und Oliver
(bereit gestellt von fight24.tv):

 

<<< zurück zu den aktuellen News