08.06.2018 | Grafik- und Layout für die Welcome to the East 3

laf-klIn diesem Jahr sind wir neben der EXPLOSION Fight Night auch für eine weitere Kampfsportveranstaltung mit grafischen Zuarbeiten beauftragt worden. Am 9. Juni findet die Welcome to the East 3 (WTTE3) des la familia Fightclub Erfurt statt.

Wir haben unserem Auftraggeber mehrere Print- und Digitalprodukte (Kampfgegenüberstellungen, Einblendungen für die LED-Wand, Plakate in verschiedenen Größen, Flyer, Eintrittskarten, Planen und Banner in mehrere Größen, …) gestaltet.

Die WTTE findet nun schon zum 3. Mal statt und der la familia Fightclub Erfurt erwartet ca. 1500 bis 1800 Zuschauer in der der Erfurt Arena im Steigerwaldstadion. Neben den Super-Fights, einem 8-Mann-Preisgeld-Turnier (All-Or-Nothing) steht auch der IKBF Europameisterschaftskampf von Michaela “IronMike” Michl an.

Für alle die an diesem Event nicht teilnehmen können, bieten wir gemeinsam mit fight24.tv den Fightpass zum Live-Stream vergünstigt an. Spart 50% mit dem Gutschein-Code „madmax“.

Sponsorenmappe und EintrittskartenSponsorenbannerFlyer, Plakate, Presse und LED-WerbungFightcards

<<< zurück zu den aktuellen News