26.04.2018 | Aus „Suppenhuhn“ wird Adler – Neue Geschäftsausstattung für den BVV e.V.

BVV_270x270pxWir wurden vom Brandenburgischen Volleyball Verband e.V. (kurz BVV) beauftragt ein neues Logo zu designen. Es symbolisiert im bestehenden Farbmuster (die rot-schwarzen Farbtöne sollten beibehalten werden) einen stilisierten Adler vor einem angedeuteten Volleyball, umrandet mit dem Schriftzug des Verbandes. In dieser neuen Darstellung kann viel der aktuellen Entwicklung des BVV entnommen werden und zwar im Sinne des aufsteigenden Adlers, welcher die großen Schritte des Verbandes in die Zukunft darstellen soll. Vor allem aber verdeutlicht der schemenhaft dargestellte Volleyball auf den ersten Blick in der Öffentlichkeit die gemeinsame Passion der Mitglieder.

Nach erfolgreicher Abnahme des neuen Logos gestalteten und produzierten wir auch die neue Geschäftsausstattung (Kurzbrief, Kopfbögen und Visitenkarten), sowie weitere Imageträger (Fahnen, Beachflags, Banner, Urkunden und Ehrennadeln) für den Brandenburgischen Volleyball Verband.

Sollten auch Sie über ein Redesign ihrer Geschäftsausstattung nachdenken, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

BVV | Neues LogoBVV | Visitenkarte, Kurzbrief und KopfbögenBVV | Urkunden und EhrennadelnBVV | Beachflag, Fahne und PVC-Plane

17.04.2018 | EXPLOSION Fight Night #8

fn8-klAuch bei der 8. Ausgabe der EXPLOSION Fight Night waren wir wieder dabei. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung mit spannenden Kämpfen. Unsere Highlights waren, neben dem WM-Kampf, die Kämpfe von Daniel Zeuner, welchen wir präsentieren durften und der Fight von Oliver Altenburg vom Fightclub 193. Erwähnenswert ist auch, dass 20 Nachwuchssportler zeigen konnten was in ihnen steckt und ihr Können im Rahmen einer solchen Großveranstaltung präsentieren durften.

Wir unterstützen den Veranstalter neben der grafischen Erstellung von Flyern, Plakaten, Aufklebern für die Pressewand, Aufstellern der WM-Kämpfer, Einlassbändern, Anzeigen für die LED-Wand (Sponsoreneinblendungen und Kämpfer-Vita`s) und Textilien auch bei der Produktion/Druck dieser für solch eine Veranstaltung notwendigen Werbe- und Imageträgern.

Selbstverständlich kam auch wieder die speziell für diese Veranstaltung erstellte App zum Einsatz und wurde durch uns auch ein weiteres Jahr gepflegt und inhaltlich betreut.

Hier könnt Ihr die App downloaden:
- Google Play Store (für Android)
- Apple iTunes Store (für iPhone / iOS)

Die EXPLOSION Fight Night hat wieder einmal gezeigt, was ein regionaler Veranstalter mit der Unterstützung eines großen Helfer-Teams und der finanziellen als auch materiellen Unterstützung hiesiger Unternehmen und Institutionen in der Lage zu leisten ist, wenn alle an einem Strang ziehen.

Wir sind stolz Partner zu sein und freuen uns bereits jetzt auf die EXPLOSION Fight Night #9 im Jahr 2019.

weiterlesen >>>

1 2 3 56